Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 8. Mai 2016

Nach...

langer Zeit habe ich mal wieder eine Kosmetiktasche genäht. Momentan schaffe ich es irgendwie überhaupt nicht, mich mal an die Nähmaschine zu setzen. Immer gab/ gibt es diverse Termine. Dann haben wir zur Zeit ja auch traumhaftes Wetter. Da zieht es einen doch eher in den Garten.

Mein Schal - Projekt ruht zur Zeit auch. Es ist schon einiges geschafft, aber er ist eben noch nicht fertig.

Trotzdem  konnte ich hier nicht widerstehen und habe mir wieder etwas Wolle zugelegt. Ich habe auch schon ein neues Projekt im Visier. Mal sehen wann ich damit starten werde.

Hier nun aber ein paar Bilder:




Genießt das schöne Wetter!

Bis demnächst.

Annett

Keine Kommentare: