Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 18. Februar 2016

Zwischenstand

Leider habe ich mir momentan eine Erkältung eingefangen. Da möchte ich mich eigentlich nur ausruhen. Zwischendurch werden dann aber doch ein paar Reihen vom Schal weitergestrickt. Und damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt wie "langsam" ich stricke, zeige ich mal ein Bild vom momentanen Stand der Dinge. Ich sage nur: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ;o). Es bringt mich wirklich zum Staunen was ihr in der Zeit dann schon alles von den Nadeln abgestrickt habt. Hut ab!

Das Muster vom Schal gefällt mir ausgesprochen gut. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten komme ich jetzt ganz gut klar. Ich muss auch nicht mehr ständig auf die Strickschrift schauen.



Die Farbe entspricht übrigens mehr dem 2. Bild.

Bis demnächst.

Annett


  

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Annett,
der Schal wird wunderschön, ein tolles Muster ist das!
Ich wünsche Dir aber zuerst mal noch GUTE BESSERUNG , das Wetter macht es den BAzillen einfach, oder? ....und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥