Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 6. Februar 2016

Blockade gelöst

Ich konnte mein Blockade wirklich lösen! Ja, ja - wer richtig und gründlich liest, ist klar im Vorteil ;o).

Hier mal eine kurze Übersicht bis zur Strickschrift.

Strickanleitung ausgedruckt

Strickschrift erstellt

Strickschrift am PC erstellt

Als ich die Strickschrift am PC erstellt habe, da kam auch der Fehler zum Vorschein. Was so ein kleines Komma/ bzw. kein Komma doch so anrichten kann :o). Also immer sehr sorgfältig lesen, dann klappt es auch beim Stricken.

So sieht der Schal zur Zeit aus:


Es gibt also noch einiges zu Stricken.

Bis demnächst.

Annett

1 Kommentar:

Herbst Liebe hat gesagt…

Was für ein tolles Muster. Da hat sich deine Hartnäckigkeit wirklich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg.
Herzlichst Ulla