Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues Jahr - neuer Versuch!

Mein letzter Eintrag ist ja nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Irgendwie klappt es einfach nicht, regelmäßig von meinen Strick- und Näherlebnissen/-ergebnissen zu berichten. Wir werden sehen wie es sich so entwickelt ;o).

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen. Ich habe die Tasche vom Farbenmix-Adventskalender-2015 genäht. Jedoch nicht in der Adventszeit sondern erst im neuen Jahr. Das alte Jahr endete bei mir nämlich mit einem ziemlich kurzfristigen (und auch etwas unfreiwilligem) Jobwechsel. Da hatte ich den Kopf wirklich nicht frei und auch keine Lust zu nähen. Aber dann habe ich die vielen fertigen Taschen gesehen und mir gedacht: "die musst du auch haben". Typisch Frau eben :o).





Wie man unschwer erkennen kann, habe ich in der Tasche einen Teil meiner Strickutensilien untergebracht. Alles ist zusammen an einem Platz und nichts fliegt mehr lose herum. Ich brauche jetzt nur noch einen Wegweiser für die Tasche :o).

Bis demnächst.

Annett


Keine Kommentare: