Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 28. Januar 2016

Jacke

Heute möchte ich euch meine gestrickte Kurzjacke zeigen. Ich kann gar nicht mehr genau sagen wann ich damit angefangen hatte. Aber nun ist sie fast fertig. Nur noch die Knöpfe fehlen. Geht ja ganz schnell. Vor allem bei mir. Dauert so ca. 1 Tag - 1 Jahr. Ich gebe mir aber Mühe, versprochen :o). Die Vorlage könnt ihr übrigens hier finden.





Ist doch ganz nett geworden, oder? Beim Ansehen der Bilder musste ich gerade feststellen, dass ich scheinbar ein Faible für dieses Muster habe. Die Stulpen haben fast das gleiche Muster. Es ist also schon so lange her mit dem Stricken der Jacke, dass ich mich daran gar nicht mehr erinnern konnte.

Übrigens ist die 2. Stulpe nun auch fast fertig. Ich habe mir auch schon ein neues Projekt ausgesucht. Ihr dürft gespannt sein. Dafür ist heute auch neue Wolle bei mir "eingezogen". Ich konnte nicht widerstehen.

Bis demnächst.

Annett

1 Kommentar:

Mond hat gesagt…

Dauert so ca. 1 Tag bis 1 Jahr, haha ;-)

Deine Jacke ist sehr schön geworden, ich wünschte, ich könnte auch so stricken.

Liebe Grüße! Mond