Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 24. Januar 2016

Auf den Nadeln - Januar

Heute ein paar Bilder von meinem derzeitigen Strickprojekt. Gefunden habe ich die kostenlose Anleitung hier. Das Muster ähnelt diesem hier schon etwas. Das war auch meine erste englische Anleitung. Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut. Aber es klappte doch sehr gut.





Leider weiß ich nicht mehr welche Wolle das ist. Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Das Knäuel habe ich bestimmt scho 2 - 3 Jahre. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Jetzt muss ich nur noch die 2. Stulpe stricken.

Mit diesem Beitrag mache ich auch das erste Mal bei maschenfein mit. Dort gibt es eine wunderbare Linksammlung aufdennadelnjanuar. Schaut doch mal dort vorbei. Es sind wirklich schöne Sachen dabei.

Heute mache ich auch mal wieder bei Meertje mit.

Bis demnächst.

Annett

Kommentare:

Amandas Puzzeleien hat gesagt…

Hallo Annett,

vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Mantel.

Mir kam die Wolle für deine Stulpen sehr bekannt vor und habe sie bei mir gefunden, der Pfauenmusterschal vom Oktober 2013 ist genau die gleiche. Allerdings habe ich leider nicht aufgeschrieben, welche Wolle es war, ich tippe auf einen Schoppel Zauberball, bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße,
Anke

Rosi Rund hat gesagt…

Hallo Anette,

danke auch für Deinen Kommentar zu meinen Post. Bei mehreren Projekten gleichzeitig hat man den Vorteil, dass man wechseln kann, wenn das eine Projekt zu langweilig wird :-)
Zur Wolle - ich würde auf Drops Delight Print tippen - die Struktur kommt mir bekannt vor. http://www.garnstudio.com/yarn.php?id=92&cid=9

Viele Grüße
Katharina