Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 15. Juli 2015

Wenn...

man ganz viel Rhabarber hat, dann werden auch schon mal neue Rezepte ausprobiert.

Als die beste Freundin und ich vor einiger Zeit shoppen waren, fanden wir in einem wunderschönen kleinen Laden leckeren Rhabarberlikör. Wirklich sehr lecker! Aber ich muss gestehen - der Preis war schon recht beachtlich.

Das muss man doch auch selbst machen können. Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auch hier fündig geworden. Und Rhabarber war ja massig vorhanden (siehe oben). 

Also schnell mal angesetzt und und vor Spannung fast geplatzt ;o). Und was soll ich sagen? Sensationell! Dieser Likör ist der Hit schlechthin! In der Zwischenzeit habe ich dann schon mal für Nachschub gesorgt und neuen Likör angesetzt. 

Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Sommer und dazu ein eisgekühlter Rhabarberlikör.



Viele Grüße 

Annett





Keine Kommentare: