Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 11. März 2015

Ich...

durfte für eine Kundin eine weitere Tasche und einen Rucksack nähen. Bereits hier und hier habe ich schon für sie genäht. Nun waren weitere Enkelkinder "zu benähen". 

Nach der Stoffauswahl ging es auch alles zügig von der Hand. Und hier das Ergebnis:






Heute habe ich die Taschen übergeben und sie wurden für gut befunden. Das freut mich natürlich sehr.

Jetzt geht es wieder an die Häkelnadel. Meine liebe Arbeitskollegin hat nächste Woche Geburtstag und da habe ich eine winzige Kleinigkeit geplant.

Bis bald.

Annett





1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Annett,
die Rücksäcke sind soooo schön!Die gefallen mir beide sehr gut
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥