Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 25. März 2015

Das...

war mein erster Versuch. Karla wurde gleich von meiner Tochter adoptiert. Das ist aber auch wirklich eine ganz liebe und pflegeleichte Kuh. Ich habe mir übrigens die empfohlene Wolle gekauft. Zuerst hatte ich mich aus meinem Wollvorrat bedient (der wirklich nicht klein ist). Aber da stimmte das Größenverhältnis überhaupt nicht. So musste ich dann zwar ein paar Tage warten, dafür habe ich jetzt aber auch alle Farben. Sicher ist sicher! Tochter Nr. 1 hat natürlich auch Bedarf angemeldet. Das freut mich sehr.




Übrigens kam dieser kleine Kerl sehr, sehr gut bei meiner Kollegin an. Er hat momentan seinen Platz auf ihrer Tastatur gefunden.

So nun wird weiter gehäkelt. Schließlich steht Ostern bald vor der Tür.

Bis bald.

Annett

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ach herrjeh, ist die süß, die kleine Kuh :O))) Ich bin entzückt! So schön!
Schön ist auch, daß der Marienkäfer bereits ein neues Zu Hause gefunden hat :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥