Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 12. Januar 2015

Das...

...neue Jahr fing sehr fusselig an! Warum? Tochter 2 war zum Geburtstag von Zwillingen eingeladen. Beiden wollte sie gerne einen "Sorgenfresser" schenken. Also durfte sie Form, Farbe und Gestaltung selbst bestimmen. Ich war dann nur noch für das Nähen zuständig. Dementsprechend sah es in meinem Nähbereich auch aus. So schön Nicki auch ist - auf die ganze Fusselei könnte ich gut verzichten.



Übrigens sind die beiden sehr gut bei den Beschenkten angekommen.

Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die sind aber beide schön geworden! Nicki, oh ja, das ken ich auch, schlimm! Hab letztens für meine Nichten Loops genäht ... nach Tagen findet man noch Fussel ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Muddi hat gesagt…

Oh die sind ja klasse! Hast du die komplett selber "gemalt"? Oder hattest du ein eBook? Hab ich das überlesen? Falls ja, entschuldige. Ich frage, weil die Jungs mir erklärt haben, dass sie sowas auch dringend brauchen.

Liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

Liebe Annett, viele vielen Dank, die Jugns lieben ihre "Flips"! ♥

http://muddiskleinewelt.blogspot.de/2015/01/flip-gleich-zweimal.html