Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 29. Oktober 2014

Auch...

...wenn es hier wieder etwas ruhiger war. Ich war nicht untätig. Endlich konnte ich ein Strickprojekt abschließen. Und ich muss sagen die Jacke gefällt mir wirklich gut. Ich mag ja diese kurzen Jäckchen sehr gerne und habe auch ein paar gekaufte im Schrank. Im Sommer kann man sie gut über ein Top tragen und im Winter ziehe ich gerne dünne Langarmshirts drunter.





Natürlich hatte ich nicht genügend Gleiche Knöpfe in meinem Fundus. Daher habe ich verschiedene Knöpfe genommen. Gefällt mir ganz gut. Die Anleitung ist übrigens von hier.

Viele Grüße

Annett



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Annett,
das Jäckchen istsehr hübsch geworden und steht Dir seher gut!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sarah hat gesagt…

Sieht super aus. Da bekomm ich gleich Lust auch so eine zu machen.

Lg Sarah

Muriel.Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Bin hin und weg von deinem Jäckchen. Steht Dir sehr gut.
Lieber Gruß, Muriel