Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Sonntag, 21. September 2014

Auf...

...der Suche nach einer Aufbewahrung für verschiedene Kartenspiele bin ich auf Angelika gestoßen. Genau so sollten die Hüllen sein. Einfach perfekt. Also habe ich ganz nett angefragt, ob man denn eine Anleitung erwerben könnte. Und was soll ich sagen? Der Kontakt Angelika war so nett und unkompliziert und alles ging ganz flott.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider passierte zum Schluss dann doch noch ein kleines Unglück. Beim Aufbügeln vom Velourmotiv bin ich dann mit dem Bügeleisen versehentlich auch auf die Kam Snaps gekommen. Naja und das Ergebnis sieht man nun leider. Zum Glück nur von innen.






Somit werden jetzt auch alle anderen Kartenspiele eine neue Hülle bekommen, weil die Kaufverpackungen nicht so schön sind und auch nicht so haltbar sind.

Viele Grüße 

Annett








Keine Kommentare: