Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 26. Februar 2014

Endlich...

kann ich mal wieder etwas zeigen.

Schon lange wollte ich Stulpen aus diesem Buch stricken.

Verstrickt habe ich Wolle von Lana Grossa (Alta Moda Fine/ Baby Alpaka). Die Wolle fühlt sich einfach nur flauschig an, wunderbar weich.

Am Anfang musste ich sehr aufpassen und auch oft zurück stricken. Aber dann ging es doch recht gut und schnell von den Nadeln. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Stulpen sitzen wie angegossen. Auch den Farbverlauf  finde ich wunderschön.





 
Viele Grüße
 
Annett


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Die Stulpen sind toll geworden, das Muster sieht wunderschön aus!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥