Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtspost

Wie in jedem Jahr gibt es für die liebe Verwandtschaft selbst gebastelte Weihnachtskarten. Dieser Weihnachtsmann ist doch einfach zum verlieben, oder? Ansonsten habe ich die Karte recht schlicht gelassen und nur ein paar Sticker aufgeklebt. Auf der Innenseite befindet sich (wie in jedem Jahr) ein Weihnachtsgedicht und natürlich gibt es noch ein paar nette Weihnachtsgrüße.

Und in diesem Jahr bin ich sogar zeitig dabei. Es wurden schon Karten auf den allerletzten Drücker gebastelt und verschickt. Dieses Jahr ist alles etwas geordneter.



Und wie ist es bei euch? Schreibt ihr noch Weihnachtskarten?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Annett, ach, die sind ja herrlich, die Karten!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥