Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 1. November 2013

Aufgeräumt!

Ich habe vor ein paar Tagen mal meine ganzen Stricksachen sortiert und aufgeräumt. Dabei musste ich feststellen, dass ich doch eine ganze Menge auf verschiedenen Nadeln angestrickt hatte. Nur vollendet habe ich keins davon. Also habe ich mich entschlossen ganz neu anzufangen, denn bei vielen hätte ich gar nicht mehr richtig weiter gewusst.

Nun habe ich also ein ganz neues Projekt auf den Nadeln. Die Motivation ist groß, denn die Wolle und die Zeitschrift habe ich mir zum Geburtstag gegönnt (bzw. eine sehr, sehr liebe Freundin schenkte mir einen Gutschein vom Wollgeschäft). 

Jetzt müsst ihr nur noch ganz doll die Daumen drücken, dass es bei diesem großen Schub bleibt und ich fertig werde.



Viele Grüße

Annett

Keine Kommentare: