Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 26. November 2013

Anhänger

In den letzten Tagen habe ich einige Kleinigkeiten passend zur Weihnachtszeit genäht. Ich mag diese kleinen/ großen Anhänger sehr. Nur das Vernähen der Wendeöffnung mag ich nicht wirklich. Aber: was muss - das muss! Also nicht auf "die lange Bank geschoben", sondern gleich vernäht.




Finden könnt ihr die Anhänger in meinem kleinen Lädchen.

An  diesem Strickprojekt bin ich immer noch dran. Leider musste ich das Vorderteil schon mind. 2x fast und mehrere Male für ein paar Reihen aufribbeln. Immer wieder schleicht sich ein Fehler ein und ich sehe es erst einige Reihen später. Und das obwohl ich sicher bin, immer alles noch einmal zu prüfen. Aber oft sieht man den eigenen Fehler ja nicht. Nun gut. Im Moment ist alles richtig. Also Daumen drücken! 

Ist es bei euch auch so kalt. Also ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen.

Euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Das sind sehr hübsche Anhänger!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥