Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 11. Juli 2013

Ferienzeit

Auch bei uns sind nun nun schon seit ein paar Tagen Ferien. Die Sonne scheint und wir genießen diese Zeit. Also wird es auch hier ruhig sein ( haha... ruhiger geht es ja schon gar nicht mehr).

Aber ich zeige euch noch ein paar Bilder von den genähten Werken der letzten Tage.

Mini - Gretelies & Tatüta



Bei den Gretelies Taschen habe ich mal eine Kellerfalte eingearbeitet. Gefällt mir auch ganz gut.

Und wie findet ihr meine neue Lochzange? Sieht doch wirklich hübsch aus die kleine ausgestanzte Blume oder?

Zu finden sind die Sachen übrigens wieder hier.
Viele Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Fleissig warst Du!
Die Lochzange ist wirklich toll, so schön blumig :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥