Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 1. Juni 2013

Hallo???

Ist hier noch jemand? Schaut hier überhaupt noch jemand vorbei? Es herrschte hier ja lange Ruhe.Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden. Da kann man ja gar nicht alles schaffen ;o). Egal. Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder, denn so ganz untätig war ich natürlich nicht.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Schnittmuster für mich ausprobiert. Aber irgendwie ging da so einiges schief. Zuerst hatte ich vergessen, die Ärmelbündchen anzunähen. Da wurde es dann halt etwas friemelig. Tja und dann habe ich den Bund nur einfach angenäht. Auftrennen? Och nö. Also auch ein wenig getrickst und nun ist es fertig. Es hat wirklich Spaß gemacht, mal wieder etwas für mich zu nähen. Aber ich brauche definitiv noch passenden Stoff für mich. So ist es mir doch etwas zu bunt und auffällig. Aber für zu Hause geht es.



Weiter geht es mit der Schlamperle Tasche. Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Reißverschluss. Irgendwie ist er nich so schön geworden. Und so ganz gefällt mir der Boden auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Na jedenfalls gefällt sie der Tochter. Das freut mich dann natürlich doch.



Tja und diese Minitaschen sind dann ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Da könnte ich noch eine ganze Menge von nähen. Da können wieder viele kleinere Stoffstücke vernäht werden.





So nun habt ihr es auch geschafft. Für heute waren das genug Fotos.

Viele Grüße

Kommentare:

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Annette,
ja, ich bin da und lese mit.
Die Minitasche ist sehr süß.
Lieber Gruß,
Muriel

Claudia hat gesagt…

Liebe Annette,
fleissig hast Du genäht, das Shirt sieht tol aus und die Mini-Täschchen sind auch zu süß!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥