Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 6. April 2013

Bilder

Eigentlich habe ich euch ja noch andere Bilder versprochen. Aber wie es immer so schön heißt: "Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt". Also ist dieses Projekt noch nicht fertig.

Ich kann euch trotzdem Bilder zeigen. Eine Kundin hatte sich für das Enkelkind einen kleinen Rucksack gewünscht. Hmm... ein Schnittmuster hatte ich nicht. Daher mal ein wenig bei DaWanda geschaut und auch ein Schnittmuster gefunden. Und hier könnt ihr nun das Ergebnis sehen. Der Kundin gefällt er und ich finde den Rucksack auch richtig süß und niedlich. Das Nähen hat auch Spaß gemacht und ging recht flott von der Hand.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich jedoch abweichend vom Schnitt gemacht wie z.B. ein Innenteil genäht. Finde ich persönlich schöner und gibt dann auch mehr Stand. Die Träger können auch verstellt werden (habe ich so vorher auch noch nicht genäht). Aber seht selbst.






Viele Grüße

Keine Kommentare: