Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Dienstag, 19. März 2013

Wir

sind wieder da! Endlich geht es uns wieder besser. Daher zeige ich euch heute auch erst einmal die Kleinigkeiten, die noch vorher entstanden sind. Unter anderem mal wieder Tatüta. Diesmal ein wenig mit Glanz und Glitzer verziert. Finde ich auch sehr schön.


Und dann noch zwei Kleinigkeiten für die Osterzeit. Ein süßes kleines Osterei als Anhänger für den Osterstrauß.



 Dann habe ich endlich auch den süßen "EierHasen" von diesem Freebook genäht. Ging ganz schnell und sieht doch wirklich süß aus oder? Ein herzliches DANKESCHÖN daher an  Elfenlicht für die tolle Beschreibung.


So und nun werde ich mal ein neues Schnittmuster probieren. Mal sehen, ob es auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Viele Grüße

Keine Kommentare: