Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 1. Februar 2013

Geschafft!

Heute kann ich euch das Ergebnis zeigen. Gestern Abend habe ich noch die letzten kleineren Arbeiten an der Tasche erledigt. Aber ganz ehrlich - es war schon eine ordentliche Fummelei mit dem Schrägband. Und mein erster Versuch wurde dann auch gnadenlos wieder aufgetrennt, wie ich ja schon schrieb. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden.






Das Schnittmuster habe ich mal auf einem Stoffmarkt gekauft. Eigentlich finde ich die Taschenform sehr schön. Aber ich weiß nicht, ob ich die Tasche noch einmal nähen würde. So ganz ist der "Funke" beim Nähen nicht übergesprungen. Ihr wisst sicher was ich meine, oder?

Viele Grüße

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Tolle Tasche. Ich mag die Form, sowas sieht man nicht oft.
Lg Sarah