Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 28. Februar 2013

Beauty!

Heute muss ich mal wieder bei Frau Pimpinellas Fotoaufruf mitmachen. Gerade frisch auf den Nadeln ein wenig Wolle für ein Paar Socken. Ich bin gespannt, wie lange ich daran stricken werde. Das ist bei mir ja immer so eine Sache. Ich hatte mit dieser Wolle nämlich schon ein paar Socken angefangen und dann schön liegen lassen. Tja und als ich sie jetzt hervorgeholt hatte, konnte ich noch nicht einmal die Vorlage finden. Sowas aber auch. Also alles aufgeribbelt und wieder die Bücher durchgesehen und mich nun für dieses Muster entschieden.

 


Viele Grüße

Annett

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Tolle Socken, die Farbe find ich genial!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥