Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 9. Januar 2013

Vollbracht!

Heute kann ich euch endlich mein erstes Nähstück 2013 zeigen. Gewünscht wurde für einen jungen "Mann" eine Ratz Fatz Tasche. Ich habe den Schnitt wieder individuell vergrößert und noch mit ein paar Velourmotiven "geschmückt". Die Tasche ist natürlich von beiden Seiten tragbar. Finde ich immer sehr praktisch.





So langsam kehrt auch bei uns wieder der Alltag ein. Die Kinder gehen zur Schule, die Eltern arbeiten und die ersten Termine sind im neuen und noch recht leeren Kalender notiert.

Ich bin gespannt, was uns dieses Jahr noch so "bringt".

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Stück! Und tolle Stöffchen hast du dafür raus gesucht.
Lg