Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 11. Januar 2013

Fisch am Freitag - 57

Endlich habe ich es geschafft und kann euch auch mal wieder einen Fisch zeigen :o).
Dieses Foto ist im Sommerurlaub 2012 entstanden. Gefunden habe ich den Fisch in einem Waschhaus vom Campingplatz. Sehr hübsch oder?



Was es sonst noch für Fische gibt, könnt ihr wie immer bei andiva sehen. Ich bin schon sehr gespannt, was es da heute so gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Petra ;o) hat gesagt…

Liebe Annett,
diese tollen Fischlein könnte ich mir aucch gut in meinem Bad vorstellen! Die wirken so fröhlich!
LG Petra ;o)

mickey hat gesagt…

hübsch, der waschhausfisch - das waschhaus würde ich in südfrankreich vermuten...
lg mickey