Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 13. Dezember 2012

Versprochen...

ist versprochen! hier nun ein paar Fotos vom gestrigen Backnachmittag. Heute sind die Dosen schon nicht mehr so gefüllt. Woran das wohl liegt?

Alle Kekse im Überblick
 
Ein paar Kekse für die Arbeitskollegen/innen
 
ganz links - Pinienkernhäufchen
in der Mitte - Bethmännchen
oben und Mitte - Kokosmakronen
ganz rechts - Haferflockenkekse

Es hat richtig Spaß gemacht, aber ich brauche doch immer erst etwas Anlauf.

Ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter habe gestern dann auch noch genäht. Sie mag es gerne kuschelig. Da wird dieser Loop hoffentlich genau das Richtige für sie sein. Mal schauen ob er gefällt ihr. Übrigens habe ich auch wieder gestrickt. Die Freundin der Tochter hat sich genau so eine Mütze gewünscht. Da konnte ich doch nicht nein sagen. Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen. Na dann müsst ihr mir das mal so glauben :o).



So jetzt muss ich noch die Weihnachtspost schreiben und Geschenke verpacken. Dann sieht alles schon etwas besser aus. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, da hast Du aber fleissig gebacken!
Der Loop sieht auhc schon aus in diesen Farben!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

mmmmmmmmh danke ich freu mich schon drauf :)
glg andrea