Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 9. November 2012

Fisch am Freitag -56

Es ist unglaublich wie die Zeit rast. Und wieder war es hier ziemlich ruhig.

Aber heute habe ich endlich mal wieder Fisch für euch. Gefunden habe ich dieses tolle Exemplar in einem wunderschönen Souvenirladen. Naja eigentlich sind es ja sogar 2. Sie waren irgendwie unzertrennlich.


Mehr Fisch gibt es wie immer bei andiva. Ich bin gespannt.
Ich hoffe, dass ich euch demnächst wieder etwas mehr zeigen kann. Aber irgendwie gibt es schon wieder Termine über Termine. Dann stehen auch noch zwei Geburtstage auf der Liste. Wie schafft ihr das immer alles?

Und ich habe gehört, dass Weihnachten auch nicht mehr weit sein soll. Ich halte das jedoch für ein Gerücht. Denn ich habe noch kein einziges Geschenk. Und ihr? 

Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: