Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 14. November 2012

Es ...

wird weihnachtlich. Ich gebe ja zu - ich weiß, dass bald Weihnachten ist. Jedes Jahr will ich auch mit all den Vorbereitungen (Karten schreiben, Geschenke kaufen und verpacken, Dekoration, Kranz binden) richtig zeitig anfangen. Und jedes Jahr endet es damit, dass ich am 1. Advent noch mal eben kurz vor dem Kaffee den Kranz fertig bekomme. Die Kekse sind dann auch noch nicht selbst gebacken.

Aber warum ist das so? Ich kann es ehrlich gesagt nicht erklären.

Um so mehr freut es mich, euch heute meine erste genähte Weihnachtsdeko für dieses Jahr zu zeigen.


Finden könnt ihr diese Anhänger  hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: