Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 10. Oktober 2012

Frage ? ? ?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade ein riesiges Brett vor dem Kopf ;o). Denkblockade. Ich komme einfach nicht weiter. Daher wende ich mich jetzt mal an euch und hoffe, ihr löst meinen Gedankenknoten.

Ich stricke ja gerade an diesem Projekt. Jetzt bin ich gerade dabei auf beiden Seiten der Markierungen je 1 Masche aufzunehmen. Diese neuen Maschen sollen in das Muster eingestrickt werden. Aber da hakt es gerade bei mir. Das passt doch mit dem Muster nicht. Hä? Könnt ihr mir folgen? Wahrscheinlich ist es ganz simpel. Aber wie gesagt - im Moment verstehe ich nur Bahnhof.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke.

Viele grübelnde Grüße

1 Kommentar:

Rose hat gesagt…

Puh, das ist immer schwierig! Versuch mal ob es gut aussieht wenn du, mit dem Muster erst dann anfängst, wenn genug Maschen da sind. So würde ich es machen :-/

Viel Glück!!♥♥♥

LG Rose