Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 1. August 2012

Kaum...

zu glauben - aber wahr. Tasche Nr. 3 ist fertig. Wieder JOSIPA. Und sie ist doch gut "jungentauglich" oder?
Innen habe ich dieses Mal Wachstuch vernäht. Ich finde es immer ein wenig kniffelig beim Wenden, da das Wachstuch nicht so schön weich ist. Aber wenn man es ganz vorsichtig und langsam macht, dann funktioniert das auch ganz gut.

Und der süße Matrose passt doch einfach perfekt! Wieder konnte ich hier ein schönes großes Motiv verwenden.




So und heute kam mit der Post der neue BubbleMiniStars Stoff. Der ist ja auch wieder wunderschön. Mal sehen was ich daraus so nähe. Es wird mit Sicherheit auch wieder eine Tasche darunter sein ;o)

Viele Grüße

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich super süß!!!
LG
Barbara