Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 25. Juli 2012

Wurde...

ich eigentlich schon vermisst ;o)? Ich gebe zu, die letzte Zeit war doch ziemlich anstrengend und mit vielen Terminen ausgefüllt. Nun haben unsere Kinder Ferien und der Terminkalender zeigt große freie Lücken. Herrlich! Na und das Wetter könnte doch nicht besser dazu passen.
Also konnte ich die letzten Tage wieder ein wenig nähen und hatte auch mal wieder richtig Lust dazu. Entstanden ist eine zweite "Josipa" Tasche. Hier könnt ihr noch einmal die erste Tasche sehen. Ich bin wirklich begeistert. Es macht so viel Spaß sich die Stoffe auszusuchen, zu gestalten und zu nähen. Es "flutscht" einfach.

Und beim Fotografieren wollte die Tasche natürlich nicht im Haus bleiben. Nein sie wollte unbedingt auf die Sonnenliege! Naja ich kann sie verstehen - man muss das schöne Wetter einfach genießen.





Passend zu der Tasche habe ich dann auch noch ein Schminktäschchen genäht. Wenn ich erst einmal einen Stoff angeschnitten habe, dann müssen daraus meistens gleich mehrere Dinge genäht werden.




Ich wünsche euch noch viele schöne Sonnentage.

Liebe Grüße

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Hallo Annett!
Ja, ich habe Dich vermisst oder zumindest bemerkt, dass Du längere Zeit ganz still warst :-)
Deine Tasche gefällt mir gut, die Stoffkombi ist wirklich schön und das Reh einfach zuckersüß.
LG, Tanja
PS: Bei mir gibt es bis morgen noch eine Verlosung. Vielleicht hast Du Lust?

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tasche. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Mit dem passenden Schminktäschchen ein richtiger Hingucker ;-)

Liebe Grüße
Denise

frau hohmann hat gesagt…

Hallo, sieht super toll aus!!

Habe gesehen, dass Du auch nochmal bei der Kreativ-Party mit dabei bist, schade, dass das aufhört!

Ich habe etwas neues ins Leben gerufen, wenn Du Lust hast kannst Du jeden 1. im Moment etwas "passendes" posten - schaul halt mal rein, wenn Du magst, ich würde mich freuen!

Gerade diese Werke könntest Du schon mal bei mir posten :-)

LG
frauhohmann

Little Miss AmyJo hat gesagt…

wow, super tolle Sachen die du da gemacht hast. vor allem die tollen farben :-)
schau mal hier, wenn du magst kannst du das auch hier verlinken

http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html


vlg susanne