Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 9. Juni 2012

Strickprojekt

Ich hatte es euch ja versprochen. Jetzt möchte ich euch noch mein "neues" Strickprojekt vorstellen. Also die Vorlage ist mal wieder von Drops Design. Hier seht ihr wie das Endergebnis einmal ausschauen soll.


Gerade habe ich hier noch einmal nachgelesen. Begonnen habe ich am 14.05.12. Und so sieht es heute aus. Ich denke das kann sich schon sehen lassen, oder? Jetzt hoffe ich nur das das "Strickfieber" auch anhält und ich fleißig weiter arbeite.

Viele Grüße

Kommentare:

Nidalule hat gesagt…

Hallo,
boah das sieht ja toll aus,
da will man ja auch direkt loslegen, aber ich hab hier noch ein paar UFO´s rumliegen, die sollte ich dann doch erstmal fertigmachen.....
LG Britta

Sarah hat gesagt…

Sieht doch schon super aus.Mir gefällt das Top richtig gut. Viel Spass noch.

Lg Sarah