Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Samstag, 16. Juni 2012

Darf...

ich vorstellen? Das ist JOSIPA die Erste. Ich konnte an diesem Taschenschnitt einfach nicht vorbei. In der Vorschau gesehen und schon hieß es bei mir: "Das muss ich haben". Und ich bin wirklich begeistert. Die Tasche ist einfach und schnell zu nähen. Die längste Zeit benötigt man wie immer für die Stoffauswahl. Und für die Klappe konnte ich endlich mal eines meiner großen Velourmotive verwenden. Irgendwie weiß ich bei den großen Motiven ganz oft nicht - wohin damit. Aber hier war es sofort klar.




Wahrscheinlich werde ich diese Tasche einer süßen Maus zum Geburtstag schenken.

Die zweite Tasche ist natürlich auch schon zugeschnitten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nidalule hat gesagt…

Hallo,
nur ein Wort :WUNDERSCHÖN!!!!!
LG Britta