Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty - 22/2012

Da bin ich auch mal wieder bei der ganz wunderbaren Fotoaktion von Frau Pimpinella dabei. Den Mai habe mal komplett ausgelassen. Ich konnte mich zu diesen Themen dann doch nicht durchringen. Egal. Schauen wir mal was der Juni so hergibt.

Los geht es mit "winzig klein vs. riesig groß". Und die Idee hatte ich, als gestern unsere Biokiste geliefert wurde. Da lagen sie - die winzigen Cocktailtomaten und die "riesige" Honigmelone. Naja einzeln betrachtet ist die Melone ein Winzling. Eine Babymelone sozusagen. Aber im Vergleich mit der Tomate dann doch sehr groß.



Weitere Winzlinge und Riesen findet ihr hier.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Lumamma hat gesagt…

das ist ja ein cooler Vergleich :)trotz dem Unterschied könnten sie Freunde sein :DDD
LG Lubi