Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Donnerstag, 31. Mai 2012

Wunscherfüllung

Endlich habe ich den Wunsch der Tochter erfüllt. Sie hat sich schon so lange mal wieder ein genähtes Shirt von mir gewünscht. Den passenden Stoff hatte ich schon auf dem vergangenen Herbststoffmarkt gekauft. Ich finde den Stoff einfach so süß! Nun hat sie ein Zoe - Shirt. Geändert habe ich den Arm- und Bundabschluss. So kam noch ein wenig Farbe in´s Spiel. Mir und auch der Tochter gefällt das Shirt sehr gut.



 

Nicht das ihr euch wundert. Ich habe das Shirt meiner Schneiderpuppe angezogen. Es sah irgendwie nicht so schön aus wie es da so am Boden lag. Also musste die Puppe herhalten.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

MUDDI hat gesagt…

An der Puppe sitzt es gut körperbetont. ;o) Aber toll sieht es aus!! Das würde mich auch gefallen.

Liebe Grüße,
Sarah