Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - 48

Ja. Endlich schaffe ich es mal wieder. Und sogar etwas Neues. Nämlich meine "Knit Along" Frühlingsjacke. Natürlich habe ich es nicht ins "Finale der Herzen" geschafft. Obwohl ja "nur noch" zusammengenäht werden musste. Egal.

Ich bin trotzden ziemlich stolz und freue mich sehr über dieses neue Kleidungsstück. Leider ist es bei uns momentan ziemlich kalt. Daher musste wieder ein Langarmshirt drunter. Aber ich finde - es kann so getragen werden. Hier könnt ihr übrigens noch einmal die Vorlage sehen.

Tja und wie immer - kam es bei mir mal wieder nicht mit der Knopfleiste hin. Aber den oberen wollte ich auch nicht weglassen. Daher sind die beiden jetzt etwas dichter zusammen. So kann ich sie, wie auf dem letzten Foto zu sehen, auch halb geöffnet geschlossen tragen.




Die Knöpfe sind aus meinem Fundus.
Ich habe eine ganze Dose voll mit Knöpfen
von meiner Mama bekommen.


Alle anderen Damen findet ihr wie immer bei Catherine.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Die Jacke ist klasse geworden! Die Knopfverteilung sieht genau richtig aus so und die Passform ist ja perfekt. Lg Elsa

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes Jäckchen, liebe Annett!
Das Muster und die Form, so schön für den Früjling!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥