Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 11. Mai 2012

Fisch am Freitag - 49

Meine "Fischsuche" war in dieser Woche ganz leicht. Eigentlich brauchte ich gar nichts machen. Naja eine Kleinigkeit schon - den Briefkasten aufmachen. Mit der Post kam mein Beitrag für diese Woche.




Ja und ihr werdet ihn oder besser gesagt die Fische auch sicher schon erkannt haben. Ich bin nämlich Fischmutti geworden. Gewonnen habe ich diese Prachtexemplare bei buntine. Und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Alles war so liebevoll verpackt und die Fische sind einfach nur süß.

Liebe Kerstin - vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk!!!

So und wenn ihr noch andere Fische sehen möchtet, dann mal ganz schnell zu andiva.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

kunstpause hat gesagt…

Hoffentlich schaffst du das auch alles , so als neue Fischmutti :)
Aber der macht eigentlich einen pflegeleichten Eindruck, wo er doch auch schon alleine anreisen kann! :)
Fischige Päuschengrüße! *wink*!

Brigitte hat gesagt…

Da kann ich nur sagen:Glückspilz!!

LG
Brigitte

BunTine hat gesagt…

Schön das der Kleine sicher zu Dir geschwommen ist, Du bist bestimmt eine ganz prima Fischmutti
GLG
♥BunTine