Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 11. April 2012

MMM - 47

Zur Zeit ist es hier ziemlich ruhig. Aber momentan schaffe ich es einfach nicht zu nähen. Viele Vorbereitungen sind zu treffen. Der "große" Tag der Tochter rückt immer näher. Und es gibt noch einige Dinge zu tun.

Nun aber zum heutigen Thema! MMM. Ich habe doch tatsächlich noch etwas aus dem Kleiderschrank "gefischt" was schon ein paar Tage älter ist und ich eigentlich noch nicht wirklich oft an hatte. Ich glaube die Anleitung war von Junghans und das Garn auch. Aber wie gesagt - es ist schon ziemlich lange her. Eigentlich werden die Vorderteile übereinandergeschlagen und dann mit einer Brosche gehalten. Aber so gefällt es mir auch richtig gut.



Wie immer sammelt Catherine die anderen Fotos und Teilnehmer. Viel Spaß.

Liebe Grüße

Keine Kommentare: