Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 27. April 2012

Fisch am Freitag - 48

Ja es gibt mich noch! Ich bin nicht verschollen. Aber nun ist es soweit und an diesem Wochenende wird die große Tochter konfirmiert. Da hat man momentan halt andere Dinge im Kopf. Aber jetzt gönne ich mir mal eine kurze Pause.
Diesen Fisch habe ich am Arbeitsplatz bei einem Kollegen gefunden. Leider ein wenig unscharf, aber ich denke man kann ihn noch gut erkennen.


Und wie sieht es bei euch heute so mit Fisch aus? Ihr findet sie alle bei andiva.

Viele Grüße

1 Kommentar:

Havelmädchen hat gesagt…

Das sieht aus wie ein handbemalter Becher. Das erinnert mich wieder, dass wir auch noch Becher bemalen wollten; aber mit Fischen?...Galub ich eher nicht!
Frohe Freitagsgrüße
Daniela