Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 13. April 2012

12 von 12 (April 2012)

Heute steht ja noch ein weiteres Projekt an! 12 Bilder vom heutigen Tag. Dann wollen wir doch mal schauen, was heute so passiert ist.

Erster Schultag. Beitrag zum gemeinsamen Frühstück.

Pausenbrot für die große Tochter

Salat waschen

Oh nein! Öl und Essig sind alle.

Zum Glück Termin mit der besten
Freundin/ Nachbarin zum Shoppen.

Oh noch die "Überreste" von Ostern.

Puh, ob ich es noch pünktlich schaffe?

Auch hier ist noch nicht alles fertig.

Noch einige Ostersüßigkeiten verteilen.

Ostersüßigkeiten erhalten

Mit der Freundin lecker Essen gewesen und
nun vollgefuttert auf dem Sofa.

Ordentlich geschafft.

Gesammelt wird der 12. Tag bei Caro. Herzlichen Dank dafür. Ich habe es gestern Abend dann natürlich nicht mehr geschafft, die Fotos einzustellen. Aber ich konnte noch ein paar Reihen stricken wie man auf dem letzten Foto sehen kann. Daher bei mir erst heute der gestrige Tag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na, das war ja ein vollgepackter Tag :O)
Die Essig-und ölsammlung sieht lecker aus ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

dickmadamme hat gesagt…

sehr gesund seid ihr unterwegs! gott sei dank waren die schokibilder dazwischen, sonst hätte ich noch ein schlechtes gewissen gekriegt ;)
lg angela