Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 28. März 2012

MMM - 45

Wie sollte es anders sein? Aber bei diesem Wetter muss man doch einfach einen Rock tragen. Die letzten Tage dürfen wir uns hier wirklich nicht beklagen. Die Sonne scheint und es ist einfach nur gemütlich. Das hat mir wirklich gefehlt und ich hoffe auf noch viel mehr. Vor allem Ende April, da hat die große Tochter Konfirmation.




So nun aber zurück zum MMM. Der Rock ist aus einer alten Jeans von meinem Mann und sehr schönem Feincord. Die Rockform gefällt mir sehr gut. Der Schnitt ist Langeness. Das hat die geübte Näherin sicher schon erkannt.

Was heute noch so getragen wird, seht ihr bei  Catherine.

Liebe Grüße

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr gut. Super Resteverwertung und es fällt nicht einmal auf :)
Lg Mathilda

dickmadamme hat gesagt…

ja das hat das geübte auge schon erkannt :) aber du hast echt ein sehr schönes exemplar gezaubert!
deiner unteren hälfte steht der rock seeehr gut, aber es macht mich bisschen neugierig, wie das wohl so im ganzen aussieht.
lg angela

Anja hat gesagt…

Ein sehr schöner Rock und eine wunderbare Verwendung für eine alte Jeans!!! Hab hier auch noch ein paar alte Exemplare in der Recycle-Kiste liegen, Langeneß ist da mal eine gute Idee!
Liebe Grüße,
Anja

Britta hat gesagt…

Tolle Kombination!!
Man sieht gar nicht mehr die alte Jeans!!
LG Britta

Frau Mena hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, von dem Feincord habe ich nur noch kleine Reste :) Der Großteil ist auch zum Rock mutiert.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein rock!

Grüße sonnenblume

samatino hat gesagt…

hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine