Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 21. März 2012

MMM - 44

Ich glaube es wird langsam langweilig für euch. Aber was soll ich machen. So viele gestrickte Sachen habe ich noch nicht (ich bin ja wieder fleißig dabei). Und dieses Teil ist einfach meine Lieblings-, Lieblings-, Lieblingsweste. Ich liebe sie. Und durch die Farbe mit vielen verschiedenfarbigen Unterziehshirts kombinierbar. Also sorry! Da müsst ihr jetzt durch ;o)



Was die anderen Damen heute so tragen, hat wie immer Catherine für uns zusammengetragen. Viel Spaß beim Staunen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Weste ist doch sehr schön :O))) Und langweilig gibt es nicht *lach*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Rose hat gesagt…

Also mich langweilst du nicht :D

Ich muss mich hier mal wieder langsam auf all meinen Lieblingsblogs wieder breit machen und gucken was ich alles so verpasst habe :D

Und ich finde deine Weste ganz toll! Muss mir auch mal so Sachen stricken, primär zum Rücken warm halten.

Glg Rose

Julia hat gesagt…

Aber die Weste ist doch richtig schön! Gefällt mir sehr!! Würd ich auch anziehen :-).
Liebe Grüße
Julia