Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Mittwoch, 7. März 2012

MMM - 42

Wie sollte es anders sein - heute mal wieder aus der Konserve. Aber ich trage es einfach zu gerne. Und so soll es doch sein oder? Also heute mal wieder "in Streifen" unterwegs. Die jüngste Tochter noch schnell überredet, ein paar Fotos zu machen, bevor es in die Schule und zur Arbeit geht.

Etwas Windschief ;o)



Naja den Rest kennt ihr ja schon. Alle gesammelten Werke findet ihr bei dieser Dame.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist toll!
Ein klasse Schnitt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Simone hat gesagt…

Super Basic-Teilchen!!!
Trifft genau mitten in meine Maritime-Phase :-)!!!

Super!!

LG
Simone

Sarah hat gesagt…

Ich find Streifenshirts toll, man kann gar nicht genug davon haben. Ich hab leider noch keins, weil mir nie ein Streifenjersey über den Weg läuft, wenn ich shoppen bin.
Lg Sarah

Ute hat gesagt…

Ich lieeeebe Ringelshirts, sehr schön. Eins in blau sollte ich auch noch haben, oder ist das schwarz?

Liebe Grüße von Ute

Halitha hat gesagt…

einfach und doch schön. ich mag deine ringel!

glg
halitha

abendstern hat gesagt…

Sehr süß! Streifen passen einfach immer!
War es heute bei dir schon so warm??
LG
Abendstern

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Rundum hübsch - wenn ich zu Ringeln greife, steigt meine Laune automatisch. Bei dir auch?

natalinchen hat gesagt…

Sehr sehr hübsches Streifenshirt!
Liebe Grüße
Patrizia