Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 26. März 2012

Knit Along Teil 5

Heute ist es wieder soweit. Zwischenstand. Eigentlich wollte ich schon etwas weiter sein. Aber ich bin nicht jeden Tag zum Stricken gekommen und beim Vorderteil musste ich ja auch noch einmal ein Stück ribbeln. Aber im Ganzen bin ich schon zufrieden. Das Muster gefällt mir. Auch die Farbe finde ich sehr schön und zu vielen Sachen passend.


Den Rand kann man schlecht erkennen, der kringelt sich so schön ein.

So nun schaue ich mal wie weit ihr so voran gekommen seid. Da gibt es sicher einige ganz flinke Damen unter euch. Ihr findet alle anderen Teilnehmer wieder bei Catherine, die alles so schön organisiert.

Nun aber schnell weiter gestrickt. Das Jäckchen soll ja auch fertig werden.

Viele Grüße

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Das könnte knapp werden, aber schön auf jeden Fall - dann eben ein bisschen später :-)

LG Judy

linda hat gesagt…

Ich finde das Muster so schön romantisch, gefällt mir sehr gut. Und wir schaffen das!

Barbara hat gesagt…

Hallo Annett,

danke für deinen Eintrag!
Ich finde das Wort "ribbeln" immer wieder lustig! Das Wort gibt es bei uns (im Rhein-Main-Gebiet) nicht, jedenfalls habe ich es noch nie gehört. Bei uns heißt das ganz trivial "aufziehen"!
Weiterhin frohes STRICKEN!

LG Barbara