Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 12. März 2012

Knit Along Teil 4

Für heute ist der erste Zwischenstand angesagt. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es bei euch so aussieht. Und ich muss sagen - ich bin im Moment ganz zufrieden mit meinen Fortschritten. Es ist zwar immer noch das Rückenteil, aber da fehlen noch knappe 2cm und dann geht es mit den Vorderteilen weiter. Bis jetzt läuft auch alles reibungslos. Ich hoffe das es so bleibt.




Die Fortschritte der anderen Teilnehmer hat wie immer Catherine gesammelt. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße

Kommentare:

PaulaQ hat gesagt…

Wow! Das sieht ja wirklich schon sehr gut aus!! Ich bin schon auf den "Rest" gespannt!
Liebe Grüße von Frau Q!

Claudia hat gesagt…

Das Muster sieht wunderschön aus,das wird bestimmt ein tolles Teilchen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kaddaa hat gesagt…

Wunderschönes Muster, du bist ja schon ein ganzes Sück vorann gekommen, dass sieht ja schon echt toll aus.
Viel Spaß beim weiter stricken

Sarah hat gesagt…

Das Muster ist richtig klasse. Wird bestimmt richtig toll.

Lg Sarah