Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 30. März 2012

Fisch am Freitag - 46

Gestern gab mir die jüngste Tochter ein Bild. "Wie findest du das? Wenn du möchtest kannst du das für den Freitagsfisch nehmen". Ähm. Ja natürlich. Sehr gerne. Danke.


Das finde ich schon sehr süß, dass sich sogar schon die Kinder um den "Fisch am Freitag" kümmern.

Alle anderen Fische tummeln sich wie immer bei andiva.

Liebe Grüße

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Na, da hat die Jüngste aber wunderschöne Fische gemalt!
Klasse!
LG Astrid

Die Raumfee hat gesagt…

Man sieht, dass es ein Mädchen gemalt hat - der Fisch ist eine Prinzessin. :-)
Geschädigte Kinder von Bloggermüttern. Mein Sohn fragt inzwischen auch bei jedem Bild und jeder Bastelei, ob wir die nicht fotografieren und auf den Blog stellen könnten... den nächsten Freitagsfisch wird so auch der Nachwuchs bei mir stellen. ;-)

LG, Katja

BunTine hat gesagt…

Wie hübsch !
Grüße an die kleine Fischproduzentin,
♥BunTine

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

finde den fisch wirklich klasse. unser sohn malt auch gerne fische seit ich bei der aktion dabei bin.
gruss eva

dickmadamme hat gesagt…

die fischaktion ist wirklich DEINE aktion. du hast jedesmal wieder was ganz anderes dabei :) und das heutige bild ist sehr süüß!! lob an die tochter :)
lg angela

tanïa hat gesagt…

Deine Tochter, also auch irgendwie Dein Bild...ich lass es durchgehen! ;o) Sehr niedlich, wie Deine Kleine bereits Vitamin B einzusetzen weiß, um ihre Kunst an die Öffentlichkeit zu bringen!

(◔‿◔) hat gesagt…

Wie lieb von deiner Tochter. Ein süßes Bild.
Dein Blog gefällt mir sehr gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
♡ xoxo
wieczorama Fotoblog