Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 23. März 2012

Fisch am Freitag - 45

Man merkt - es wird Frühling. Die Gärten werden hübsch gemacht. Es wird so langsam grün. Und man findet auch ab und zu mal einen Fisch im Garten. Diesen haben wir bei einem Spaziergang durch das Dorf entdeckt. Der ist doch genau richtig.


Alle anderen Fische findet ihr wie immer bei andiva.

Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Oh auch nen Fisch im Steinmeer. Kommt mir bekannt vor :) Wobei der viel trinken muss, wenn er den ganzen Tag spuckt?

Liebe Grüße . Tabea

Havelmädchen hat gesagt…

Wir freuen uns auch auf ein schönes warmes Frühlingswochenende!
LG
Daniela

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…

ist wirklich interessant wo man alles fische entdeckt, je länger man bei dem projekt ist.
gruss eva