Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 9. März 2012

Fisch am Freitag - 43

So ihr Lieben - es ist angerichtet. Und was gibt es heute? Genau! FISCH!


Noch etwas näher? Gerne doch.


Und bei euch so? Ich werde dann jetzt mal bei andiva abtauchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Das Fisch-Tisch sieht aber sehr lecker aus! Und gibts Wein dazu? Dann komm ich auf ein Häppchen vorbei ;o)
Liebe Grüße
Petra ;o)

Die Raumfee hat gesagt…

Wußte gar nicht, dass die Puppenstubenpuppen auch zum Fischessen einladen. ;-)

LG, Katja

bhandruidh hat gesagt…

Hihi, wo sind denn die die den Fisch genießen werden? Witzige Idee! Mein Geldfisch hat übrigens nur für´s Foto überlebt, dann ist er wieder ins Portmonaie geschwommen. Das Schicksal seiner Art ;-)
LG
Nadja

Tabea Heinicker hat gesagt…

Und die Beilage? Den Fisch verschlinge ich ein 3 Sekunden, auch wenn es nichts zu übersehen ist, dass er aus Plastik ist :)

Liebe Grüße . Tabea

BunTine hat gesagt…

Wie süß, tolle Idee !
♥BunTine