Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 2. März 2012

Fisch am Freitag - 42

Den heutigen Beitrag habe ich beim Durchblättern meiner Backzeitschriften entdeckt. Also schnell ein Foto gemacht und zum heutigen Freitagsfisch erklärt. Sieht doch süß und lecker aus oder?


Quelle: Dr. Oetker Gugelhupf 04/11

Mal sehen, was es heute bei euch so gibt. Gesammelt werden die Beiträge wie immer von andiva.

Viele Grüße

Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

Ja, das war mein Nachtisch für heute. Danke für die Einladung zum Tee :)

Liebe Grüße . Tabea

Nadja hat gesagt…

Der "klassische" Backfisch ;0) Klasse!
LG
Nadja

Die Raumfee hat gesagt…

Und was ist das genau? Aber nichts mit Fisch, oder? Sieht eher nach Süßspeise aus.

LG, Katja

kunstpause hat gesagt…

Sieht sehr verführereisch aus! :)
Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen!

Havelmädchen hat gesagt…

Waage grüßt Waage und nicht Fische ;o)
LG von Daniela

Sinchen hat gesagt…

Wirklich süß im doppelten Sinn :)
Fischgrüße am Freitag von
Sinchen