Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Freitag, 9. März 2012

Die

jüngste Tochter ist heute zum Geburtstag eingeladen. Und was wünscht sich die Freundin. Genau! Eine genähte Tasche. Nichts lieber als das! Farbe? Ja sie mag gerne lila. Ok, Also frisch ans Werk. Und das ist das Ergebnis:




Die Tasche sollte von innen mit Wachstuch sein. Dadurch hat die Tasche einerseit sehr viel Standfestigkeit. Aber man muss auch sehr vorsichtig sein beim Wenden. Und insgesamt ist die Tasche dadurch auch ein wenig "störrisch".

Naja und wo ich die Stoffe da so liegen sah, musste auch mal wieder ein Utensilo genäht werden. Diesmal aber eine etwas größere Variante. Hier haben wir einen Umfang von ca. 12cm und eine Höhe (gekrempelt) von ca. 8,5cm.



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Die Freundin von deiner Tochter hat Geschmack. Ich finde es ja cool, dass sie sich etwas Hand-gemachtes gewünscht hat. Und ich finde die Tasche ist sehr süß geworden.

Lg Sarah

Dachschaden hat gesagt…

Sehr hübsch...ich liebe diese Farben auch sehr.
Das Wachstuch passt super dazu...
LG
Barbara