Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!



Montag, 19. März 2012

Das

ist meine Ausbeute von diesem Wochenende. Ein paar Täschchen nach eigenem Schnitt und 2 Mini Utensilo. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.





Alles wird die nächsten Tage hier eingestellt.

Tja und dann habe ich für mein Strickprojekt mal ordentlich geribbelt. Zum Glück war ich noch nicht so weit. Aber geärgert habe ich mich trotzdem, dass ich da nicht aufgepasst habe bzw. den Fehler erst zu spät bemerkt habe. Naja nun habe ich den Rückstand wieder abgearbeitet und hoffe, dass ich die nächsten Tage noch ordentlich stricken kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Kosmetiktäschchen.
Und auch die Utensilos mit dem "schrägen" Band sind super.
LG
Barbara

dickmadamme hat gesagt…

das täschchen mit den meisen unten finde ich toll!!!
lg angela

Rose hat gesagt…

Hallo Annett!

Ich habe heute mein Täschchen bekommen! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd X)

Und deine neue Produktion sieht auch wieder richtig hübsch aus!

Glg Rose